Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
DRINGEND - Biete um Absegnung, Bestellung muss morgen raus
- beim netzteil sollten für die aktuelle zusammenstellung eigentlich 400w locker reichen.
- photoshop kann soweit ich weis cuda nutzen, ich kann dir aber weder genau sagen wo das wirklich virteile bringt noch wie da die leistung deiner gewählten grafikkarte ist, ggk. könnte man da über eine schnellere nachdenken. (vielleicht findet sich ja noch jemand der da genaueres weis.)
- zusätzliche lüfter brauchst du eigentlich keine.
der rest vom system sieht sehr gut aus, wenn du sonst keine besonderen ansprüche an das system hast würde ich sagen das du da bedenkenlos bestellen kannst.
neben dem höheren kaufpreis wird vermutlich die effizienz vor allem im idle etwas schlechter sein, es könnte also sein das dein pc durch das netzteil dann ein paar watt mehr aus der leitung zieht. wirklich falsch machst du damit aber nichts.
was ich noch ganz übersehen habe, du hast in der zusammenstellung keine festplatte...
hast du externe laufwerke wo du die daten speichern willst oder ist noch eine alte platte vorhanden? nur mit der ssd könnte dir recht schnell der speicher ausgehen.