DRINGEND - Biete um Absegnung, Bestellung muss morgen raus

sirespen

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
11
99% Photoshop!
Ergänzung ()

sollte ich noch zusaetzliche luefter einbauen?
 

Nightfly09

sudo chmod
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
14.494
- beim netzteil sollten für die aktuelle zusammenstellung eigentlich 400w locker reichen.
- photoshop kann soweit ich weis cuda nutzen, ich kann dir aber weder genau sagen wo das wirklich virteile bringt noch wie da die leistung deiner gewählten grafikkarte ist, ggk. könnte man da über eine schnellere nachdenken. (vielleicht findet sich ja noch jemand der da genaueres weis.)
- zusätzliche lüfter brauchst du eigentlich keine.

der rest vom system sieht sehr gut aus, wenn du sonst keine besonderen ansprüche an das system hast würde ich sagen das du da bedenkenlos bestellen kannst.
 

sirespen

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
11
Super, danke! Aber mit einem 500w Netzteil mach ich doch nichts falsch, oder?
 

Nightfly09

sudo chmod
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
14.494
neben dem höheren kaufpreis wird vermutlich die effizienz vor allem im idle etwas schlechter sein, es könnte also sein das dein pc durch das netzteil dann ein paar watt mehr aus der leitung zieht. wirklich falsch machst du damit aber nichts.
 

Nightfly09

sudo chmod
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
14.494
was ich noch ganz übersehen habe, du hast in der zusammenstellung keine festplatte...
hast du externe laufwerke wo du die daten speichern willst oder ist noch eine alte platte vorhanden? nur mit der ssd könnte dir recht schnell der speicher ausgehen.
 
Top