• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Dringend Kaufberatung für 17 Zoll Laptop gesucht

Mia76

Newbie
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne einen neuen Laptop kaufen.

Es sollte ein 17 Zoll Gerät sein, nutzen möchte ich ihn um in Office Programmen zu schreiben und im Internet zu surfen. Vielleicht auch mal nen Film schauen, wobei das eher selten sein wird. Budget max. 600 Euro

Da die Frau ja gerne was fürs Auge hat wäre es schön wenn es ein weißer werden würde, ist aber nicht zwingend sonst auch einen schwarzen.

Die Schwierigkeit ist dass ich den Laptop bei Rakuten kaufen muß bzw. möchte. Ich habe dort noch eine hohe Summe an Superpunkten, die ich in den nächsten Tagen verbrauchen muß sonst verfallen sie. Muß also auch kein Schnäppchen sein

Wäre super wenn Ihr mir einen Tipp hättet.

Liebe Grüße

Mia

Rakuwas? Und was sind deine Punkte in Euro Wert ?

Hallo, danke für Eure Antworten.
Mein Rakuten Guthaben beträgt 350 Euro. Da ich derzeit keine weiteren Anschaffungen habe wollte ich den Betrag für den Laptop nutzen.

Was bitteschön ist Rakuten?

Ist die Farbe den so wichtig? Für nur 600 € ist halt da die Auswahl sehr klein. Wenn es von Rakuten sein soll.

Die Farbe ist nicht sooooo wichtig, es ist nur so dass ich eigentlich schon lange einen weißen wollte beim letzten Kauf wurde es auch ein schwarzer und ich hatte ein kleines bisschen Hoffnung der neue könnte weiß werden. Sprich bevor ich für viel Geld einen qualitativ schlechten Laptop kaufe, dann lieber einen schwarzen.

Danke für den Tipp für den Medion, den werde ich ins Auge fassen. Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen mein jetziger spiegelt sehr das nervt mich total , das sollte beim neuen nicht der Fall sein.

So und mein klägliche letzter Versuch noch einen weißen zu bekommen wäre dieser hier.
http://www.rakuten.de/produkt/toshi...oll-amd-radeon-r5-win-81-weis-1528913750.html

Danke Euch!!!

Medion ist nicht Aldi, Medion ist Lenovo & MSI. Aldi verkauft die Geräte nur, genauso wie Plus und halt auch andere Onlineshops. Bedenken muss man da keine haben.

Das Asus hatte ich vorhin auch gefunden, kein schlechtes Gerät, gerade was die Prozessorleistung angeht, das wars denn aber auch schon mit den Vorteilen... denn preislich ist es eigentlich bei Rakuten etwas zu teuer, siehe hier: https://geizhals.de/asus-asuspro-essential-p751ja-t2009h-90nb07n1-m00380-a1252443.html

Die Mehrleistung des i5-4210M wirst du allerdings nicht benötigen, das Gerät wird dadurch nur unnötig wärmer (37W vs 15W). Für deine Zwecke ist das Medion schon perfekt.

Zurück
Oben