Dringend - Konfig ok? Welches MB?

ZeroHour

Cadet 2nd Year
Moin

ich will noch diese Nacht (einen Großteil) von folgendem Sys bestellen.
Das ganze wird jedoch kein normaler PC, sondern ein Spezialanfertigung: Alles wird in einen Aluminiumkoffer verbaut! Daher bitte ich euch, Vorschläge für Teile mit möglichst geringer Geräusch - und Temperaturentwicklung zu machen. Platz ist auch nicht viel, daher habe ich überlegt, ein micro-ATX Bord einzubauen. Gibt es Nachteile? Bitte um Vorschläge für ein geeignetes für dieses Sys, kenne mich mit micro nicht aus
Preisramen ist 530 Euro.

Graka: HD 5770
Prozessor: Athlon II X4 ( 635/640 ) (außer ihr habt bessere Vorschläge, was die oben genannten Kriterien trifft?
HDD: 500GB Samsung SpinPoint F3 HD502HJ
NT: 430W be quiet! Pure Power (wird das reichen? evtl werden 7 Lüfter verbaut, wenn auch kleine 40mm)
RAM: 2x2GB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 Kit

Verwendung: Hauptsächlich Spiele (LAN-Partys), desshalb sind kühle Komponenten wichtig!

Danke für schnelle Hilfe

Durchdenke bitte die Idee, 40mm-Lüfter zu verbauen, gut. Die Dinger sind Radaumacher ohne Ende.
Mach da lieber den Koffer größer.
Zum Mainboard würde ich in dem Fall zum Gigabyte UD2H greifen. Und ja, das Netzteil reicht.

Das Netzteil ist jetzt nicht so das Wahre. 430W sind für den PC (ich vermute mal, dass du den X4 undervoltest und nicht übertaktest) überdimensioniert.
350W reichen aus. Also BeQuiet L7 350W oder Cougar A350,...

danke schon mal für die tipps!

gibts noch weitere vorschläge für ein MB?

edit: wie gesagt sollen ja mehrere Lüfter verbaut werden... Anschließen lassen sich an den vorgeschlagenen MBs nur 1-2... Gibts da vllt bessere lösungen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben