Dringend: Namen eines Programmes gesuchte (Passwort-Anzeige)

L.A.1

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
434
Ich hatte ein Programm, welches mir in einer Liste alle gespeicherten Passwörter auf meinem Rechner angezeigt hat. (z.B. auch von gmx Emailadressen)

Nun habe ich dieses Programm leider aus Versehen gelöscht und weiß nicht mehr, wie es hieß.

Könntet ihr mir mal ein paar nennen, dann fällt es mir bestimmt wieder ein.

Das wäre sehr sehr nett!
 
Wenn du es deinstalliert hast, werden wahrscheinlich auch die gespeicherten Passwörter weg sein. Du könntest es mal mit einem Wiederherstellungspunkt versuchen.
 
Für die Zukunft: speicher dir eine Liste deiner Passwörter auf ein oder 2 USB Sticks bzw druck dir doch mal deine Liste mit den Passwörtern aus und verwahre die an einem Ort von dem nur du weißt wo der ist.
 
Zurück
Oben