Wie Namen der Programme auf der Taskleiste anzeigen?

Jack2

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
325
Hallo,

ich hab zwar meinen besten freund gefragt aber wusste auch nicht wie das geht... (dr google)
ich hab das so etwas für windows 10 gefunden aber nicht für windows 11
https://www.windowspower.de/namen-der-programme-taskleiste-anzeigen/

1. Wie kann ich Namen der Programme auf der Taskleiste anzeigen?
2. Zu dem würde ich gerne Programme nicht in der Taskleiste gruppieren.... gibts da einen Trick?
 
Ist Windhawk vertrauenswüdrig und wer ist das?
Gibt es kein regidit "hack"?
 
danke aber ich bin irgenwie misstrauisch da die software selbst schreibt man soll nur addons installieren von denen man den author kennt... lol ich kenn ja keinen und könnnte nur hoffen das da keiner schadsoftware noch dabei hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
Wenn man mit der Maus auf die Icons geht ohne klicken erscheint doch der Name sofort, ansonsten würde es enger auf der Taskleiste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben