DRINGEND: Wohin mit dem Pc ? (Dachboden etc.)

Liutasil47

Cadet 1st Year
Hallo Freunde,

Weiß einfach nicht wo ich den Desktop-PC am besten hinstellen soll *traurig*

Wir haben den Dachboden neu eingerichtet. Ist schön groß, helle Farben für die Gute Laune :D

Naja im kleinen Zimmer (wo ich grad zocke) ist es mir zu trist und dunkel. Der Teppich ist dunkelblau...wie auch immer.. den jetzt neu zu machen hat keiner Lust und Geld.

Der einzige Krirtikpunkt vom Dachboden wäre die fehlende Heizung... im Sommer ist es dort sehr warm und im Winter sehr kalt. Haben einen elektrischen Ofen hingestellt, der etwas warmhält..

Meint ihr man gewöhnt sich dran? Oder soll ich halt nen Pulli anziehn und gut ist? Und im Sommer halt einfach mit Boxershort?

1) Was würdet ihr tun?

Würdet ihr in den Dachboden gehen (ohne Heizung) oder in dem kleinen ,dunklen Zimmer bleiben.

Ps: das kleine ist sehr hell, wenn ich die Lichter anmache, aber der Teppich stört mich...er macht schlechte Laune und das Zimmer ist halt klein..

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn keinen Garten?

Mal im Ernst wie sollen wir das denn entscheiden bzw. kann man sowas nicht selbst entscheiden?

Stell ihn in die Küche

Mal im ernst ist die frage dein ernst ? das musst DU alleine wissen

Schöner Parket-Imitat-Laminat rein und schon sieht's besser aus. ;)

Im Winter (und der kommt ja nunmal bald) auf einem ungeheizten Dachboden? No Way!

Vor allem ein Elektro Ofen... 3000W brauchen die Dinger in etwa. Wenn du das Ding mal 8h laufen lässt, kann man das tatsächlich auf der Rechnung merken (ca. 6€!). Also bitte... dann bleib lieber in dem dunklen Loch.

Übrigens - wenn es klein ist: einem m² helles Laminat (weiß ist im Moment sehr angesagt) bekommt man schon für 3-10€. Das für 3€ ist Müll und das für 10€ sehr hochwertig. Dazwischen tut es das dann wohl.
Gibt für mich kaum etwas schlimmeres als Teppichboden - außer dunkler Teppichboden.

Biggunkief schrieb:
Habt ihr denn keinen Garten?

Mal im Ernst wie sollen wir das denn entscheiden bzw. kann man sowas nicht selbst entscheiden?

Nein kann ich nicht. Deswegen brauch ich euch :)

Garten haben wir

Der Rechner heizt ja auch ein wenig, wenn er läuft und die Person davor auch ;) - da haste ja schonmal 2 Heizkörper im Winter.

Im Sommer drauf achten, dass die Kühlung ausreicht.

Ab in den Keller. Da kommen Trolle doch hin, oder nicht?

Frag doch deine Mama oder sonst wen, wir kennen doch nicht mal die Räumlichkeiten..

AMD CPU, schön übertakten overvolten .. und den ganzen tag volle Pulle auslasten.
Dann wirds im Winter sicher auch warm.

Im Sommer hingegen .. natürlich nicht so gut ..
aber hey .. was machst du im Winter mit den räumlichkeiten wenn sie so kalt sind
wenn der PC dort nicht steht.
Bleibt das dann leer ? ..

ByteFax schrieb:
AMD CPU, schön übertakten overvolten .. und den ganzen tag volle Pulle auslasten.
Dann wirds im Winter sicher auch warm.

Im Sommer hingegen .. natürlich nicht so gut ..
aber hey .. was machst du im Winter mit den räumlichkeiten wenn sie so kalt sind
wenn der PC dort nicht steht.
Bleibt das dann leer ? ..

Nope ich schlafe da ^^ mit einer warmen Bettdecke und nem hotten Typen in der Bettdecke (mich) merkt man das garnicht :D

Zurück
Oben