Dringende Frage wegen Xbox one S Festplattenfehler

S4lv4t0r schrieb:
Woher sollen wir denn wissen was du falsch machst? Du nennst ja keine Infos.
Wie gesagt lies dich vorher ein, schaue auch andere Videos und/oder versuch es mit anderen Projekten bevor du sowas versuchst und daran scheiterst.
Ich empfehle dir einfach die Festplatte extern anzuschließen, bevor du noch deine alte Platte kaputt machst und dann deine Xbox garnicht mehr nutzen kannst.
Die infos hab ich alle genannt xDD im video sieht man ja auch alle 3 programme die man braucht ..
die hab ich mir gezogen und bin genauso vorgegangen wie man im video sieht .. da das video
allerdings in englisch ist ist es für mich etwas schwer durchzublicken :/ im letzten schritt muss man
die platte booten um eben ubuntu zu installieren .. nur kommt bei mir ein schwarzes Bildschirm ..
extern wird hier nichts angeschlossen .. hab mir die neue platte ja nicht umsonst gekauft xD ..

ich sag schon mal danke für die "hilfreichen" Tipps :) werd mich da wohl nochmal reinlesen müssen ..
 
soweit bin ich durch :) nur fehlt mir die Systemupdate file(sieht man im video das ich gepostet hatte) ..
schade das mir hier niemand helfen kann/will ..

weiß jemand woher man ein Systemupdater herkriegt damit ich es auf ubuntu laden kann??
 
thread kann geschlossen werden :) alles geklärt ^^ .. war ne schwere geburt aber
die sache ist gegessen :D
 
Zurück
Oben