Dringende Hilfe! Treiber Problem?!

chris510

Ensign
Hallo ich habe ein großes problem mit meinem PC. Wenn ich ihn normal booten möchte
kommt nach dem windows lade bildschirm nur ein schwarzes Bild.

dann starte ich neu und er fragt direkt ob ich im abgesichertem modus starten möchte.
wenn ich wieder auf normal starten gehe kommt das gleiche problem wieder.

also hab ich mal im abgesichertem modus gestartet und mich im gerätemanager umgeschaut.
dort hab ich dann entdeckt das unter grafikkarte 8 mal meine radeon x800 drinnsteht!

also hab ich die treiber gelöscht usw neu installiert... gleiches problem wieder... das ganze hab ich dann noch 10 mal gemacht und das problem ist immer noch das gleiche.

wenn die treiber deinstalliert sind kann ich normal starten also scheint es daran zu liegen.

ich bitte dringend um hilfe

mfg chris

weil ich gerade nichts bessers zu tun hatte habe ich nochmal formatiert!

treiber installiert.... und diese sche.... geht immer nochnet

habe schon neue treiber getestet aber wenn man 8 mal die grafikkarte installiert hat geht das glaube schon irgendwie schlecht. hab sie auch schon tausend mal entfernt aber es werden immer wieder 8 installiert.

ich habe keine ahnung was das soll

ich habe in meinem ereignisprotokoll schonwieder 5 errors direkt nach dem ersten neustart nachdem ich die grafikkarten treiber installiert habe.

Anwendung:

VSS Kennung: 8193
EventSystem Kennung: 4609

System:

Service Control Manager Kennung: 7026
DCOM Kennung: 10005
ntfs Kennung: 55

Bitte helft mir

die standart vga dinger installieren sich doch von selbst oder?

hab xp

Anscheinend ja nicht. Du hast doch selbst geschrieben, daß bei dir 8 x ATI eingetragen ist. Oder steht die Standard-VGA auch noch mit drin?

Also -ehrlich gesagt- fällt mir da jetzt auch nicht viel mehr ein. Hab selbst XP/ATI, aber das Problem hatte ich wirklich noch nicht.

also wie gesagt
wenn keine treiber druaf sind steht 8 x vga

wenn sie drauf sind 8 x ati radeon x800

habe die 2 treiber von dir getestet.... damit startet er aber der bildschirm ist außer der
taskleiste komplett weiß ?!

was soll ich jetzt tun?

Also erstmal möchte ich festhalten, daß die Treiber nicht von mir sind, sondern von Omegadrivers bzw. von DNA-Drivers! :D

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mal ne andere Grafikkarte ausprobieren.

Du hast nicht zufällig im BIOS irgendwas verstellt?

mit deinen meinte ich die von deinen links ^^

nein ich hab weder im bios noch sonstwo was verändert das problem
kam und blieb und bleibt bis jetzt ^^

Schon klar! :)

Wie gesagt: Teste mal mit ner alten Grafikkarte oder leih dir von nem Kumpel eine aus. Dann siehst du ja, ob das Problem noch vorhanden ist. Wenn nicht, hat deine Grafikkarte wohl nen Hau.

Aber vielleicht weiß sonst wer noch ne plausible Erklärung...

Es ist ALLES kaputt.
Neuen Rechner kaufen.

das wäre natürlich schlecht..

ich teste mal meine alte nvidia ich meld mich dann nochmal

so also die ati scheint wirklich nichtmehr ganz knusper zu sein :(

die nvidia funzt 1A

dann danke für deine hilfe werd mir wohl ne neue zulegen müssen.

Zurück
Oben