B
BPhoenix
Gast
Habe ich nicht gesagt! Lesen! Ich habe nur gesagt, dass Mac OS nicht besser ist!windows ist toll... jup
Und was, dass man das ganze vielleicht auch mal hinterfragt und nicht gleich durch die rosarote Fanboy Brille betrachtet und was gegen haltlose Argumente sagt? Wenn etwas an meiner Aussage falsch war dann erklär es mit vernünftigen Argumenten und nicht mit irgend einem Fanboy gequatsche! Außerdem war nicht ich es der den Preis hier reinbrachte sondern eben der Verteidiger der Macs, ich sagte dass dies aber Blödsinn ist, nicht ob das gerechtfertigt ist oder nicht, auch wenn es in meinen Augen dies nicht ist!klasse, wusste doch dass das wieder passiert...
Soso, Mac ist kein Statussymbol aber es ist ja nur natürlich dass man für Macs mehr zahlt denn man zahlt ja schließlich für einen Maybach der nun wirklich ein Statussymbol ist auch mehr. Also hiermit sagst du doch nichts anderes als, dass Mac eben doch ein Statussymbol ist für den man eben doch mehr zahlt, weil es ein Statussymbol ist und nicht weil es wirklich vom Gebrauch her Vorteile bringt, genauso wenig wie dies z.B. ein Maybach gegenüber anderen Modellen im Stadtverkehr tut.(wer mal mit os x gearbeitet hat, kann darüber nur lachen, immer mehr journalisten, ärzte , musiker ..... benutzen mac (denke mal dass die es nicht nötig haben ein "Statussymbol" mit sich herumzutragen...), klar sind die teurer, aber ein maybach kostet schließlich auch mehr als die summer der verbauten teile. )
Mag sein dass einzelne Leute dieser Berufsgruppen umsteigen aber das ist nur ein verschwindend geringer Anteil, wenn nicht musst du mir eine Quelle liefern! Und komm mir jetzt nicht mit irgend welchen Amerikanern, in Amerika war Apple schon immer relativ stark. Gerade bei diesen Gruppen kann es sehr wohl nur wegen dem Statussymbol sein, vor allem bei Musikern.
Zuletzt bearbeitet: