Drive Synchronisation mit Android

Nico25394

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
562
Hallo zusammen,

ich stehe immer wieder vor dem Thema, dass ich auf meiner Diskstation meine KeePass Datenbank liegen habe, diese möchte ich über alle Geräte (Windows, Linux & Android) synchron halten. Windows und Linux funktioniert dabei auch ohne Probleme, nur Android ist schwierig...
Hier gibt es derzeit meines Wissens nach keine Möglichkeit über die Drive App eine entsprechende Synchronisation einzurichten.
Wann ist dieses Feature geplant? Gibt es das bereits?

Ich hatte eine zusätzliche App verwendet um über den SMB Share zu synchronisieren. Aber irgendwie funktioniert das auch nicht so richtig...

Gruß
Nico
 
Lieber Nico,

ich habe tolle Neuigkeiten für dich: Seit kurzem haben wir die Zwei-Wege-Synchronisierung in die Drive mobile App integriert (für Android). Weitere Infos dazu und den Download-Link findest du hier:
https://community.synology.com/enu/forum/1/post/149404

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch unseren neuen Service C2 Password erwähnen :)

Beste Grüße
Annika von Synology
 
Zurück
Oben