Hallo, ich habe mit Drivimage XML Vers. 1.18 ein Image meiner Systempartition (C: ) und der Partition mit den Daten und Programmen (D: ) erstellt (2 Images also).
Das ging auch alles einwandfrei und schnell.
Nun habe ich mal zum Test diese Partitionen auf einer anderen Festplatte die über USB angeschlossen ist wiederhergestellt.
Hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt.
Nach dem Einbau /Anschluß IDE der Festplatte mit dem wiederhergestellten Images hab ich gestartet.
Alles wunderbar, Festplatte im BIOS erkannt, hochgefahren, Bootpartition erkannt, aber ich komme nicht bis zum WIN XP Login Fenster.
Es ist alles da, blauer Hintergrund, Maus kann ich bewegen, nur dieses "Willkommen" fehlt und halt der Benutzername mit dem Feld für das Passwort.
Wo liegt der Fehler?
vielen Dank
MfG Bauloewe
-------
keiner ne Idee was da falsch läuft?
MfG Bauloewe
Das ging auch alles einwandfrei und schnell.
Nun habe ich mal zum Test diese Partitionen auf einer anderen Festplatte die über USB angeschlossen ist wiederhergestellt.
Hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt.
Nach dem Einbau /Anschluß IDE der Festplatte mit dem wiederhergestellten Images hab ich gestartet.
Alles wunderbar, Festplatte im BIOS erkannt, hochgefahren, Bootpartition erkannt, aber ich komme nicht bis zum WIN XP Login Fenster.
Es ist alles da, blauer Hintergrund, Maus kann ich bewegen, nur dieses "Willkommen" fehlt und halt der Benutzername mit dem Feld für das Passwort.
Wo liegt der Fehler?
vielen Dank
MfG Bauloewe
-------
keiner ne Idee was da falsch läuft?
MfG Bauloewe
Zuletzt bearbeitet: