Driverrobot gelöscht aber immernoch in der Taskleiste

zulu1

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

habe heute win7 installiert und beim treiber suchen hab ich idiot driverrobot installiert, der scannt den pc und zeigt welche treiber fehlen oder veraltet sind.
Habe dann treiber für mein asus p5q-e von der asus seite runtergeladen, was ich komisch fand, driverrobot meinte immernoch meine treiber wären veraltet...

Naja auf jeden fall hab ich das jetzt gelöscht nur leider befinden sich noch reste davon auf meinem pc in der taskleiste wenn man auf diesen pfeil nach oben klickt und auf anpassen drückt erscheint es wieder und man kann die benachrichtigungseinstellung und ob es auf der taskleiste angezeigt werden soll einstellen.
Ich befürchte jetzt das es nicht komplett gelöscht ist und wollte fragen wie ich das komplett entfernen kann.

Wie hast du das Programm denn entfernt? "gelöscht" klingt so, als hättest du einfach den Programmordner gelöscht.

Falls dem so ist: installiere das Programm nochmal und deinstalliere es dann sauber über Systemsteuerung | Programme und Funktionen.

nein nein ich habe es natürlich über systemsteuerung programme und funktionen deinstalliert.
Mich stört halt das man immer noch die einstellungen in der taskleiste zu dem programm ändern kann obwohl es ja nicht mehr existiert...

Zurück
Oben