Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nett. Verstehe ich immer noch nicht, da es kein richtige Deutsch ist.
Dateikennungen ermöglichen Dropbox zu erkennen, wenn Dateien verschoben und umbenannt. In der Zukunft werden wir in der Lage, diese, wie frühere Versionen verwenden, um Funktionen zu verbessern
Zum Englischen: Was wird eigentlich heutzutage in der Schule gelehrt?
File identifiers enable Dropbox to detect when files have been moved and renamed. In the future we'll be able to use this to improve features such as Previous versions. For now, this change should be invisible. Let us know if applications working with files in your Dropbox start interacting differently.
Mit meinem Schulenglisch lese ich da:
"Dateiidentifizierungen ermöglichen es Dropbox, verschobene oder umbenannte Dateien zu erkennen. In Zukunft werden wir dadurch in der Lage sein, das Feature "Frühere Versionen" zu verbessern. usw.usf."
"Frühere Versionen" ist ein Feature, mit dem man mehrere (ältere) Versionen einer Datei nebeneinander behalten und ggf wiederherstellen kann (zB nach einer unbeabsichtigten Änderung).