Dropbox auf eigener Blogger Homepage

llllllll

Ensign
Geht das Dropbox auf eigener Blogger Homepage verlinken?

Also ich habe meine Homepage auf blogger.com möchte jetzt so eine art verzeichnix oder so auf meiner Homepage haben was zugriff auf meine Dropbox erlaubt am besten ohne die eingabe von irgendwelchen benutzername und so.

Hab m Netz gesucht bin aber zu blöd.

Am besten wäre so eine art Widget was ich in meien Homepage einbinde oder halt einen html code.

Ich hab leider keine ahnung wie man soetwas macht.

Eine alternative wäre ja box.net net zu benutzen aber da dürfen die Dateien maximal 25mb gross sein also unineressant.

was maximal geht is dass du alles was im public ordner liegt händisch auf der homepage einbindest

automatisch geht das glaubich nicht, und alles was nicht im public ordner liegt is ohne deinen login nicht zugreifbar

Das müsste von seiten der dropbox macher kommen. Du meinst son widget wie eine shoutox, sprich wo jeder der deine page besucht, eine art baum oder ordner struktur sieht und aud die daten direkt zugreifen kann.
Das geht glaub ich nicht.

Alternative zu online speicher wäre skydrive von Microsoft. Hat jeder der auch einen Windows Live account hat. Aber ob du den einbinden kannst keine ahnung. Is aber immerhin 25 Gb.

Wenn man so ne art blog bei MS macht kann man das dort direkt einbinden. evtl. machts da ne kleine page und liest den html code dafür raus oder so.

ka

Ja ich meine so eine Art shoutox.

Also ein Verzeichnis was auf meinmem Computer ist und gleichzeitig auf der Homepage.

Habe bisher nur einen zugriff auf meine eigene Festplatte mit hfs gemacht schön wäre wenn man soetwas mit dropbox machen könnte.

Box.net bietet das ja an so in etwa wie ich das haben möchte aber wie gesagt die maximalgröße der Dateien sind viel zu klein.

Mal ein Beispiel. http://www.box.net/widget/wordpress

Nur mit dem Uload müsste ich dort auch benutzername und Passwort eingeben ok das geht noch aber soetwas in der Art suche ich eben nur für größere Dateien und kostenlos.

Hm sehe gerade box.net können Files wohl bis 1gb gross sein. habe wohl falsch geschaut werd das mal testen.

so kleines update bei box.net kann man tatsächlich nur files bis 25mb hochladen.

also muss eine andere Alternative her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben