Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss auch nichts freigeben, man gibt seine LoginDaten an und mit Hilfe von oAuth werden die Daten und Ordnerstruktur geparsed. Über die Dropbox API muss noch eine "App" erstellt werden, um einen Security-Key zu bekommen.
Als ich es ausprobiert habe, war das aber noch recht buggy und langsam ... vielleicht hat einer noch einen besseren Tipp
Ist das eigentlich auch legal?
Ich meine, diese API ist doch vor allem dafür gedacht um Dropbox für Smartphone-Apps zu verwenden, jedoch nicht Dropbox auf den eigenen Server zur "Speichererweiterung" und Filesharing zu verwenden ^^
Also die API ist ja öffentlich dokumentiert und dafür gedacht, dass andere Programme den Service möglichst einfach nutzen können. Also ist es eindeutig legal, jedoch bleibt das auch bei illegalem Inhalt der Dateien so, auch wenn dropbox soetwas auch nicht auf seinen Servern haben möchte.
Hey . Ich bin an dem gleichen Thema grade für die Schule dran. Kann mir da jemand die Einbindung mit API für Laien erklären . So ne Schritt für Schritt anleitung . Wäre cool.