Drosselung auf 0,5MBit wegen Modernisierungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte auch eine migration auf annex J / IP-anschluss sein, wo manch armer tropf vom 2k profil runter auf 0,384 beglückt wird.

telekom brauch man nicht anrufen, kann man wunderbar auch online prüfen, wass man bekommen wird


evlt. mal die DSL-infos aus der fritzbox post, da sieht man auch, was der DSLAM max anbietet/ ob evtl. fehler auf der leitung sind

blackbirdone schrieb:
Gibt keine Erklärung.

natürlich gibts die, oder viertelt man aus spass mal eben die bandbreite :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brainDotExe und Myron
Telekom sagt "Keine Ahnung", man wüsste nicht was da los ist.


photo_2019-03-06_15-23-48.jpg


photo_2019-03-06_15-15-14.jpg


photo_2019-03-06_15-16-23.jpg


Er soll jetzt eine Telefonnummer eines Nachbarn raussuchen der bei der Telekom ist, damit sie die Leitung durchmessen.

Leicht schwachsinnig, denn 1&1 haut ja nicht einfach so ein Sonderkündigungsrecht raus, weil theoretisch könnten sie mehr liefern.

Ich werds mal im Telekom Hilft Bereich weiter versuchen.
 
Das ist das DSL384 IP Profil. Wird wohl durch andere Dämpfungsgrenzen bei der Annex J Umschaltung zu Stande gekommen sein.

Was kommt bei einer Online Verfügbarkeitsprüfung bei der Telekom für diese Adresse raus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler
brainDotExe schrieb:
Das ist das DSL384 IP Profil. Wird wohl durch andere Dämpfungsgrenzen bei der Annex J Umschaltung zu Stande gekommen sein.

Was kommt bei einer Online Verfügbarkeitsprüfung bei der Telekom für diese Adresse raus?
Im Telefongespräch mit dem Telekom-Mitarbeiter kam heraus, das dort DSL verfügbar ist. VDSL ist nicht verfügbar und wird auch derzeit dort nicht ausgebaut. Funk ebenso wenig.

Hier geht's jetzt weiter: https://www.computerbase.de/forum/threads/drosselung-auf-0-5mbit-s.1859678/#post-22386893
 
Ist das eine Bewerbung zum Moderator? Schon einmal "Verschiebesätze" üben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben