Druckaufträge bleiben in Warteschlange hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXYY

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich unter Win XP mit meinem Scanner von HP 3300C unter der Kopierfunktion nichts ausgedruckt bekomme. Wenn ich auf den Drucker in der Sys Steuerung klicke sehe ich, dass die Druckaufträge dort hängen, es steht in Warteschlange. Auch wenn ich versuche due Druckaufträge neu zu starten funzt das nicht. Was kann ich da noch machen? Muss ich den Drucker irgendwie unter NEtzwerkdrucker einrichten? Wenn ich aus Word ausdrucke funzt das ohne Probleme.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
drucker anhalten vielleicht markiert ? oder is der drucker ausgeschaltet ?
 
Ich habe keine Ahnung von dem Gerät, aber irgend etwas sagt mir, das der Ducker sich in einem Modus befindet, in dem er keine Druckaufträge annimmt.

Ich denke ein Bedienungsfehler.

Schau auch mal über Google...da gibts ein paar Lösungsvorschläge, die dir vielleicht weiterhelfen könnten, wie evtl. der folgende:
http://www.wer-weiss-was.de/theme201/article1788189.html

Gruß
Rodger

/EDIT: sowas dummes, wie der kerl oben meint könnte es natürlich auch sein ;)
 
Danke euch , klappt irgendwie net, war auf der Seite und habe das befolgt. Der Scanner läuft ja unter Windows nur halt nicht so komfortabel wie mit dem HP Programm.
 
Zugunsten des von Bølle verlinkten Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben