Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein iPad Air erkennt zwar meinen Canon Drucker mx870. Ich kann aber nichts ausdrucken, es kommt die Meldung „kein airdrucker erkannt“. Ich habe auch schon die App von Canon Print heruntergeladen. Ich bin etwas verzweifelt
AirPrint wurde November 2010 vorgestellt, der Drucker kam Anfang 2010 auf dem Markt, kann also kein AirPrint haben (https://geizhals.de/canon-pixma-mx870-4206b008-a505160.html).
Neustart kann also nicht helfen, aber die besagte App ggf.
Ansonsten gibt es Software, die Airprint im Netzwerk bereitstellt und dann die Druckaufträge annimmt und an den Drucker weiterleitet. Name reich ich nach
Für eine Bereitstellung von Airprint über ein Programm muss dann aber immer ein Gerät (=PC oder Raspi) laufen. (Habe ich auch mal probiert, aber immer den PC anschalten, wenn man vom iPad drucken möchte, ist auch suboptimal)
Das Drucken über eine App kenne ich von Brother, ist zwar etwas mühsam, funktioniert aber meistens ganz gut.