Drucker anmachen-jedes mal Frage nach Treibern..

Quilargo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
68
Hallo Leute, immer wenn ich meinen Drucker (HP 7580) anmache, fragt mich mein Laptop (Betriebssystem Vista 32bit) nach der Treibersoftware für den Drucker.

Habe beim erster Inbetriebnahme die Software installiert, die mitgeliefert wurde, steht auch ausdrücklich Vista mit drauf auf der Treiber CD des Druckers.

Da ich den Drucker aus Stromspargründen idR aushabe und nur zum konkreten Drucken anmache, nervt es unheimlich, dass dann "neue Geräte" gefunden werden und dann die Installation bei 96% Gesamtfortschritt weitergeht.

Wieso es bei 96% beginnt weiß nicht nicht, die Installationsroutine fragt dann nach der Treiber CD, die in den Laufwerk tun soll, ich mache es, drücke auf "Ok" und es geht nicht weiter.
Kann die Ordner manuell auf der CD durchstöbern, finde im "drivers" Ordner keinen Ordner, wo der vista treiber sein könnte, nur eines mit "winXP", "i386", "amd64", "win2000" und eines mit "wrapper".

Kann jemand mir helfen, diese nervige Neuinstallation bei jedem Anschmeißen des Druckers zu verhindern?
 

alfbaer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.169
Einfach ignorieren.
Meiner sagt mir auch nach jedem Einschalten: Sie haben neue Patronen eingebaut..........
 
Anzeige
Top