Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drucker Brother MFC-L2800DW - Wo sind meine gescannten Dokumente?
Ich möchte nicht das von dir verlinkte Agent Ransack werten und es ist auch etwas Off Topic, aber unter Windows und NTFS gibt es kaum was besseres als Everything von Voidtools, wie es @gaym0r verlinkt hat.
Ich kann das jedem der gerne Dateien finden möchte nur wärmstens ans Herz legen. Diese müssen natürlich vorhanden sein 😀 @Makkaroni gut das du das Problem lösen konntest 👍
Im Ideal gleich die aktuelle Alpha nehmen, diese hat sehr viele neue Funktionen bekommen und läuft, wie bei Voidtools zu erwarten, absolut stabil. Man kann simple Suchen bewerkstelligen oder mit einer schlauen Syntax ziemlich aufwändige Aufgaben erledigen.
Ich verwalte da 21 Million Einträge bei 170TB, alles wird in Millisekunden gefunden und bei NTFS Laufwerken in Echtzeit überwacht. Die Datenbank liegt SSD schonend im Ram und wird erst beim Runterfahren gespeichert.
Back to Semi-Topic, damit würdest du auch sofort die Datei finden, da das Tool ein Journal mit sämtlichen Filesystem Änderungen seit Start mitlaufen lässt.
Allein schon weil der Installer 100x so groß ist.
Das und der Fakt, dass die kostenfreie Variante ziemlich kastriert ist (allein schon, dass es keine Index-Suche gibt macht das Teil doch komplett sinnfrei), weiß ich nicht warum man das Tool bevorzugen sollte.