einfachpeer
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2022
- Beiträge
- 1.725
Hallo zusammen,
ich wurde gefragt, ob ich für einen HomeOffice Arbeitsplatz den oben genannten Drucker für Scan2Mail einrichten kann.
Daran soll es wohl nicht scheitern, der unterstützt ja sogar OAuth
Voarb würde ich gern einmal prüfen, ob ich die E-Mail dann jedes Mal manuelle intippen müsste oder ob es mit dem Adressbuch einen Shortcut gibt.
Ich habe gesehen, dass es eine Shortcut Taste gibt und ein Adressbuch, welche ich jeweils über die WebGUI erreichen kann.
Es scheint ja einen Shorcut Button zu geben.
Kann ich da Scan2Mail drauflegen ?
Wie ist dann der normale Workflow und wie richte ich das ein ?
Ich habe natürlich schon selbst geschaut, für genau dieses Modell nur leider nix gefunden.
Daher hoffe ich auf eure Erfahrungsberichte
ich wurde gefragt, ob ich für einen HomeOffice Arbeitsplatz den oben genannten Drucker für Scan2Mail einrichten kann.
Daran soll es wohl nicht scheitern, der unterstützt ja sogar OAuth
Voarb würde ich gern einmal prüfen, ob ich die E-Mail dann jedes Mal manuelle intippen müsste oder ob es mit dem Adressbuch einen Shortcut gibt.
Ich habe gesehen, dass es eine Shortcut Taste gibt und ein Adressbuch, welche ich jeweils über die WebGUI erreichen kann.
Es scheint ja einen Shorcut Button zu geben.
Kann ich da Scan2Mail drauflegen ?
Wie ist dann der normale Workflow und wie richte ich das ein ?
Ich habe natürlich schon selbst geschaut, für genau dieses Modell nur leider nix gefunden.
Daher hoffe ich auf eure Erfahrungsberichte