Drucker Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene.marxis

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
86
Moin moin,

habt ihr Tips, für nen vernünftigen Drucker/Multifunktionsgerät?
(Farb)Laser, Ethernet + WLan, Scanner. Wird zu 90% unter Linux (Manjaro) verwendet. Oftmals Druck via iPhone/Android (Returscheine meines Weibchens ... :) ).

Hab aktuell nen alten HP der nun den Geist aufgegeben hat. Unter Linux ging der eigentlich immer recht gut, nur die HP-Scanner Installation (HP-Plugin) hat nicht immer einwandfrei funktioniert, also via USB-Stick gescannt.

Gedruckt wird da recht wenig. So um die 10 bis 50 Seiten pro Monat.

Danke
 
Hi,

Brother MFC-L3750CDW. Ob der aber unter Linux funktioniert kann ich nicht sagen. Sonst erfüllt der aber alles was du gefordert hast und hat 3 Jahre Garantie. Auf der Brother-Seite gibt es Linux-Treiber, aber ka ob das dann die richtigen sind, da ich mich mit Linux kaum auskenne.
 
Ich hab mir den Brother MFC-L2710DN bestellt, ist allerdings nur monochrom, aber ein Top-Gerät, mit recht preiswerten Tonern. Unter Linux habe ich ihn bisher nicht probiert, soll aber laut Rezensionen problemlos auch übers Netzwerk möglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben