Drucker-, Fax-, Scanner- Server mit PaperPort Software?

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe unter Win2003 einen Druckerserver laufen. Der Drucker ist ein Brother Multifunktionsgerät und für diesen Drucker gibt es die Software PaperPort. Kennt die einer?

Also drucken kann ich problemlos aber faxen das funktioniert nicht. Hab schon im I-net gelesen, dass die Software für win2003 nicht kompatibel sei aber die Treiber für Drucker und Fax hab ich installieren können.

Drucker und Fax sind auch freigegeben und die anderen Clients können die auch sehen.

Kennt einer dieses Problem oder gibt es eine andere Software, worüber ich drucken, faxen und so händeln kann?

Was die Software auch können soll, sie sollte die eingehenden Fax auf meinem Server speichern und erst, wenn ich das Ok gebe, dann sollen sie ausgedruckt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls es Verstehensschwierigkeiten gibt, einfach fragen :D :D

Kennt keiner ein Programm? :( :(

Ich brauch ein Programm, was eingehende Faxe speichert und erst wenn ich es erlaube sie ausdruckt. Und man sollte über dieses Programm auch faxen können. Es gibt doch bestimmt noch mehr Programme als PaperPort????

Zurück
Oben