Drucker freigeben unter Windows 7 klappt nicht

Jurij

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.247
Hey,
ich hab 3 Computer im Netzwerk, 2 mit Windows 7 RC und einen mit Windows XP Home.
Auf einem PC mit 7 hab ich einen Drucker dran, den ich auch freigegeben habe. Die anderen beiden Rechner finden den PC auch, nur jdesmal wenn ich z.b. den Drucker hinzufügen oder einen freigebenen Ordner öffnen will, kommt folgende Meldung:

fehlerkh3q.png


Was mache ich falsch? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen, vielen dank.

Ach ja, die Computer sind mit einer FritzBox verbunden, aber wie geagt, finden tu ich alle Rechner, nur zugreifen kann ich auf nichts.

Gruß
Jurij
 
Hast du ein Kennwort für den Benutzer-Account? Falls nicht, dann musst du unter Windows 7 im Netzwerk und Freigabecenter unter Erweiterten Freigabeeinstellungen die passwortgeschützten Freigaben deaktivieren.
 
A, super, danke, da hätt ich auch selber drauf kommen können. Jetzt funktionierts. danke ;)
 
Zurück
Oben