Drucker gesucht

raven182

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich würde einen Laserdrucker für meine Freundin suchen. Sie druckt für das Studium relativ viel und hatte bisher immer Pech mit Druckern. Das jetztige Model von HP hat beim Duplex drucken immer einen Papierstau (alles, wirklich alllllllllles schon probiert).

Gesucht ist daher ein schneller Laser Drucker, der gut dupelx drucken kann. Ich habe mir schon diverse Empfehlungen durchgelesen, aber kein Drucker hat mich bis jetzt umgehauen. Was würdet ihr empfehlen?

Hat sonst noch jemand einen Tipp. Die Rezessionen schauen eher durchwachsen aus. Da haben einige Leute Probleme und für über 2.5 Monate einschicken ist auch nicht toll. :rolleyes:

Also es muss nur S/W sein, da ich glaube die Farbe sind alle zu teuer.
Das Budget ist nun nicht so fix (200-300€?). Wenn man ein bisschen mehr zahlen muss für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, so ist das auch akzeptabel.

Also der Brother ist ein gutes Gerät.
Leise, Duplex, Ethernet, schnelle/gute Druckqualität.
Vor allem sind die Druckkosten günstig.

raven182 schrieb:
Hat sonst noch jemand einen Tipp. Die Rezessionen schauen eher durchwachsen aus. Da haben einige Leute Probleme und für über 2.5 Monate einschicken ist auch nicht toll. :rolleyes:

Wie gesagt, das ist mein Bürogerät - und da gehen täglich mind. 50 bis 80 Seiten raus

Zurück
Oben