Drucker im Netzwerk

Dazheef

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
111
Hey Leute
Ich habe mir einem Netzwerk Drucker zugelegt ( Canon MX870) und habe ihn im Netzwerk auch sofort instaliert.
Alles läuft ohne Probleme außer das mein Sohn im seinem Zimmer mit dlan verbunden ist und daran wiederum ein Wlanruter angeschlossen hat um auch mit seinem Ipod ins Internet zu gehen.
Wenn er den Stecker von dlan gleich in den Pc steckt und nicht davor in den wlanruter dann zeigt er den Drucker an. Aber über den Wlanruter findet er den Drucker nicht.
Gibt es da noch ne andere Lösung oder muss mein Sohn den Stecker immer umstecken wenn er etwas drucken möchte?

Ohne Euch wär ich aufgeschmissen :D
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.767
Wenn ihr dem Router nicht sagt was er zu tun hat, bleibt sowas erstmal aussen vor... der router betrachtet euer "hausnetz" ja als das "große böse" internet.
wenn möglich konfiguriert den router so um das er nur noch als wireless accesspoint arbeitet.
 
Top