Drucker Lexmark X2450 und Windows 8

meastroxo

Cadet 3rd Year
Ich bin neu auf Windows 8 (64 bit) umgestiegen und kriege nun meinen Drucker, den Lexmark X2450, nicht zum laufen.

Die im Internet gefundenen Treiber funktionieren nicht und nur die Meldung "Lexmark 2400 series printer driver is not installed" kommt.

Auch das manuelle hinzufügen unter Windows funktioniert nicht, da mein Drucker auch nach dem "Windows-Update" nicht aufgeführt wird.

Trotzdem ist der Drucker in der Systemsteuerung aufgeführt und ich kann von da aus sogar scannen, aber will ich was drucken steht da nur das kein Drucker installiert ist.

Was kann ich tun, damit ich drucken kann?

Entferne mal den Drucker und installiere dann die Treiber erneut. Ich habe zwar einen Canon Drucker, aber auch der war nach dem Upgrade zu Windows 8 nicht erreichbar.

Wenn der Win7 64bit-Treiber nicht funktioniert sieht es wohl leider schlecht aus.
Entweder warten und hoffen, dass Lexmark noch nachlegt oder leider Pech gehabt.
Ist ja ca. 6 Jahre alt der Drucker.

Hallo schon aufder Lexmark Web-Seite versucht. Sonst bei Lexmark den Support anrufen Hotline: 01805 512 511 .

also ich hab meinen brother zum laufen gebracht indem ich die einzelsetups im kompatibilitätsmodus gestartet hab, musste aber ewig rumprobieren und weiß nichtmehr ganz genau wies war

auf jedenfall hab ich jeden einzelnen dienst alleine installiert und nicht alle zusammen als setup

Zurück
Oben