Lexmark Drucker 905 Palatinum im Netzwerk

Snoopy.

Ensign
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
176
Schönen Guten Tag

ich habe Folgendes Problem mein Lexmark Drucker 905 Palatinum von jetzt auf gleich kann ich über Netzwerk nicht mehr Ducken

Meldung Kombination nicht möglich die Meldung kommt unter Windows 7 und 10 bei beinen Windows 7 und 10 sind die Drucker im Netzwerk zusehen. Habe Software auf beiden PCs deinstalliert und wieder neu installiert und den Lexmark905 in Werkseinstellungen zurückversetzt. wollte ihn schon entsorgen aber war mir dafür zu Schade hab ein jetzt direkt mit meinen PCs mit lan an den Lexmark 905 angeschlossen und er druckt sofort



habe eine Fritz Box 4790 und Kaspersky auf beiden PCs

wo rann kann es Liegen das der Lexmark 905 nicht mehr über Wlan druckt

mit freundlichen Grüßen
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Irgend ein W-Lan gerät dazu gekommen? Kaspersky ist daran sicherlich nicht schuld. Manuelle IP dem Drucker gegeben?

Gruß Andy
 

Ledeker

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
1.882
Lässt sich der Drucker von beiden Systemen anpingen?
Firewall eingeschaltet, die evtl. etwas blockiert?
 

Snoopy.

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
176
Irgend ein W-Lan gerät dazu gekommen? Kaspersky ist daran sicherlich nicht schuld. Manuelle IP dem Drucker gegeben?

Gruß Andy
Ja neue Lan Anschlüsse
Ergänzung ()

Lässt sich der Drucker von beiden Systemen anpingen?
Firewall eingeschaltet, die evtl. etwas blockiert?
was bitte meinst Du mit anpingen Kaspersky an
 

Snoopy.

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
176
wenn ich die IP Adresse anwähle bekomme ich keinen Zugriff auf den Drucker für Einstellungen Meldung

Diese Seite funktioniert nicht

192.168.178.29 hat keine Daten gesendet.

ERR_EMPTY_RESPONSE



was mit meinen anderen HP Drucker kein Problem ist
 

Snoopy.

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
176
Ja ist installiert.
Ich gehe davon aus das sie Wlan Empfangseinheit Defekt ist ,habe ihn jetzt mit Lan ins Netzwerk eingebunden geht sofort. auch mit meinen Notebook über Wlan
 
Anzeige
Top