Drucker mit CD/DVD-Druck gesucht, bis etwa 90 Euro

Schwarzer Ritte

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
384
Hallo, ich suche einen neuen Drucker. Folgendes ist mir wichtig:

- Tintenstrahl-Farbdrucker
- günstige kompatible Druckerpatronen sollten verfügbar sein
- gute Text- und Fotodruckqualität
- er sollte CDs und DVDs bedrucken können

Preis: bis etwa 90 Euro.

Der Canon Pixma IP 4850 sagt mir eigentlich zu, aber ich finde die Patronen noch vergleichsweise teuer (ein 10er Pack bei Ebay für etwa 25 Euro). Für meinen alten Epson R285 gabs 10 Stück schon für 12 Euro.

Gibts einen guten Drucker mit o.g. Fähigkeiten, für den es derart günstige Patronen gibt? Sonst müsste es wohl der IP4850 werden.


VIELEN DANK!
 
Wie wäre es mit dem IP 3000? Den verwende ich auch und er macht seine Sache gut. Die Frage ist nur, ob man den noch bekommt.
 
also für canon drucker findest du heutzutage wohl die billigsten kompatiblen patronen. hab selbst den MP550 und bin sehr zufrieden mit der qualität mehrer versch. komp. patronen.
 
Oder direkt den 5150 holen, hat man auch direkt scanner/kopierer mit duplex in einem Gerät für 68Euro (ebay)
 
Den 5150 hab ich mir auch angesehen. Hat aber leider keinen CD-Druck. Das ist mir nämlich schon wichtig...
 
Stimmt der 5250 kommt mit CD/DVD Druck, und der ist leider auch was teurer, hat aber noch zusätzlich WLAN
 
Zurück
Oben