Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so kann man aber nicht wirklich beraten, so kann man nur 50 Drucker hinschrieben.
Man sollte schon wissen, ob Laser oder Tinte, wie das Druckerverhalten, Menge etc.
Wenn Duplex allerdings wichtig ist, dann sollte man Canon-Tintendrucker ausklammern, da sie beim Duplexdruck schwarz aus den übrigen Farben gemischt wird.
Der Drucker ist leider nicht für mich
Hab nur so wage infos bekommen.
Der Drucker wird an einem Heimarbeitsplatz genutzt. Da Firma zahlt, ist der Preis für Drucker kaum und Verbrauchsmaterialien gar nicht relevant. Da der Heimarbeitsplatz nicht 8h am Tag genutzt wird sondern nur 1-2h am Tag nach Feierabend, ist das Druckaufkommen daher nicht so hoch. Gedruckt werden neben Ausdrucken von eMails auch Powerpoint-Folien. Ich habe aber die Aussage das Farbe nicht wichtig ist.
Laser wird bevorzugt.
Wichtig ist aber das der Drucker noch nicht End-of-Sale ist - da ausschließlich Neugeräte beschafft werden können.
Die "genaue" Druckmengen versuche ich noch rauszubekommen.
Warum Brother? Zum einen sind sie gut mit moderaten Druckkosten und verfügren über 3 Jahre 48 Stunden Vorort-Garantie. Zum anderen ist die Auswahl an hochwertigen W-Lan-Druckern im Laserbereich sehr klein.