Hey ihr 
Hab mich schon überall umgehört und alles getestet, neues Kabel gekauft usw, komme aber leider nicht weiter.
Habe mir vor kurzem ein neues Mainboard/CPU/Graka/Ram gekauft.
Drucker wird irgendwie nicht mehr automatisch erkannt, normalerweise habe ich USB Stecker reingesteckt => Geräusch, Drucker erkannt, losdrucken. Sogar ohne Treiber.
Jetzt passiert beim reinstecken gar nichts mehr, selbst mit Treiber nicht, er fragt nur immer beim Treiber nach einem Drucker, da anscheinend keiner angeschlossen ist.
Habe einen HP Deskjet 2050 J510 All-In-Once Drucker.
Am Drucker scheint es ja nicht zu liegen, Dokumente Kopieren funktioniert ja noch
Habe X andere Sachen per USB angeschlossen, die funzen alle, Kabel habe ich wie gesagt auch gerade neu gekauft, ist 2.0, war leider nicht das Problem
Drucker und Faxgeräte: Fax/HP Deskjet 2050 J510 series(mit "!")/Microsoft XPS Document Writer
Hoffe ihr könnt mir da bitte aushelfen,
mfg
Sw0rD
Hab mich schon überall umgehört und alles getestet, neues Kabel gekauft usw, komme aber leider nicht weiter.
Habe mir vor kurzem ein neues Mainboard/CPU/Graka/Ram gekauft.
Drucker wird irgendwie nicht mehr automatisch erkannt, normalerweise habe ich USB Stecker reingesteckt => Geräusch, Drucker erkannt, losdrucken. Sogar ohne Treiber.
Jetzt passiert beim reinstecken gar nichts mehr, selbst mit Treiber nicht, er fragt nur immer beim Treiber nach einem Drucker, da anscheinend keiner angeschlossen ist.
Habe einen HP Deskjet 2050 J510 All-In-Once Drucker.
Am Drucker scheint es ja nicht zu liegen, Dokumente Kopieren funktioniert ja noch
Habe X andere Sachen per USB angeschlossen, die funzen alle, Kabel habe ich wie gesagt auch gerade neu gekauft, ist 2.0, war leider nicht das Problem
Drucker und Faxgeräte: Fax/HP Deskjet 2050 J510 series(mit "!")/Microsoft XPS Document Writer
Hoffe ihr könnt mir da bitte aushelfen,
mfg
Sw0rD