Drucker Prob!! Kann keine Patrone tauschen.

Energy_Master

Lt. Commander
Ich hab ein Problem mit meinem Epson Stylus 660.

Ich hatte Probleme beim ausdrucken von Bildern (Streifen, keine Farbe, etc.), da hab ich die Düsen gereinigt und ein Testmuster gedruckt, da viel mir auf, dass da so ein paar Balken fehlten, also nochma gereinigt und gedruckt und auf diesem Testdruck gabs gar keine Farbe mehr!
Bin auch der Meinung, dass die Patrone alle sein müsste und hab auch schon neue da, allerdings zeigt mir der Drucker nich an, dass die Patrone lehr is und da kann ich die alte nich wechseln. Der Knopf den man 3-Sek drücken muss, damit die Patrone zum wechseln rausgefahren wird hat auch noch die Funktion zum Druckerköpfe reinigen und da nehm ich an, wenn der Drucker nich erkennt, dass die Patrone alle is, dass der mich da nich wechseln lässt.

Was kann ich da tun?? Bin mir sehr sicher, das die alte Patrone lehr is!!
Bitte helft mir!

Danke im voraus!

Energy_Master

Hat den da keiner ne Lösung für mich?? Ich brauch den Drucker dringend! (für die Schule)

Bitte helft!

Bei Epson gibt es eine Support Hotline, dort kannst Du anrufen und Dir wird geholfen, wenn es Dir hier nicht schnell genug geht.
Tel.: 01805 234110
Es gibt auch eine Online Hilfe, die kann man sicherlich auch benutzen.
http://selfservice.epson-europe.com/start_de.jsp?
Und ein Handbuch, das man lesen kann, das wirst Du ja wohl haben.

Bei meinem Canon fahren die Patronen nach öffnen der Abdeckklappe selbstständigt in die Mitte zum wechseln, auch ohne das eine Patrone leer ist.
Einfach mal versuchen, vielleicht klappt es auch bei dir.

Thread closed!! Problem gelöst!

Danke an alle, die mir helfen wollten, aber es war ein ganz anderes Prob!
Die bei Epson haben es nich gepackt den richtigen Knopf in der Anleitung und auf dem Aufkleber auf dem Deckel zu markieren, welcher die Patrone zum rausfahren bewegt!!
Erst im Online Handbuch bei epson.de, stand es richtig. Keine Ahnung was die da gemacht haben.

Nochmals vielen Dank

Energy_Master

Zurück
Oben