Drucker richtig aufstellen?

StR@ng3r

Cadet 3rd Year
Guten abend,

ich bins nochmal =)

Aaaalso, nun habe ich ja den Samsung 1630W und nun, wo er auch endlich druckt, würde ich ihm gerne einen Platz geben.

Nunja, im Handbuch steht, dass man zu jeder Seite 10cm Platz lassen soll. Außerdem soll man den Drucker nacht an die Kante des Schreibtisches stellen...

Öhm, kann mir jemand erklären warum nicht? Eigentlich hatte ich vor, das Dingen auf den Rollcontainer unterm Schreibtisch zu stellen. Da würde der eigentlich super hinpassen. Nach oben hin wäre sogar noch ein wenig Platz. Sollte ich davon dennoch lieber absehen? Warum? Und wenn ich den nicht da unten hinstelle, was spricht dann dagegen den an die Kante des Schreibtischs zu stellen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

lol die glauben wohl an feng schui. nicht zu viel wert auf manuals geben! wichtig ist halt das lüftungslöcher frei sind fertig. und wenn der kapputt geht liegts bestimt nicht daran. klar wenn du anrufst und sagst das du den am rand hattest sagen die du bist schuld aber das muss ich ja keinem hier erklären wie hotlines funktionieren tun.

edit
zu spät. trotzdem war das mit der lüftung meine eigene idee.

Du solltest in auf jedenfall nicht in die Nähe eines Heizungskörpers stellen. Ansonsten trocknen dir die Patronen weg

Das ist nen Laserdrucker. Ich hab auch eigentlich nur ins Handbuch geguckt, weils mit der Konfiguration am Anfang nicht hinhauen wollte ;-)

Als ich das jedoch gelesen habe, dachte ich auch die haben se ja wohl nicht alle ^^

Lüftungsschlitze hat er an beiden Seiten. Er hätte unterm Schreibtisch allerdings zwischen Schreibtischwand und den Lüftungsschlitzen gut 1-2cm Platz und nach oben hin gut 4cm Raum.

Alternativ müsste ich den auf den Schreibtisch stellen. Allerdings wäre da daruf dann leider noch weniger Platz.

Cadet Stranger: "Ich hab auch eigentlich nur ins Handbuch geguckt, weils mit der Konfiguration am Anfang nicht hinhauen wollte ;-)"

Entschuldigung angenommen. :D

wie gesagt: stell das teil hin wo du willst solange keine luftlöcher verstopft werden passt das.

Zurück
Oben