Drucker + Scanner

gaym0r

Commodore
Hallo,

ich brauche einen neuen Scanner und einen neuen (Farb-) Drucker - am besten in beiden in einem Gerät.

Meine ganze Familie soll darauf drucken können. Bis zuletzt hatten wir einen (jetzt defekten) Samsung Drucker per USB an der Fritzbox hängen.

Was mir allerdings wichtig ist: Ich möchte mit dem Scanner auf ein Netzlaufwerk (Homeserver) scannen. Würde das gehen? Die meisten Geräte die ich gefunden hab, konnten das nicht. Scan-to-Email hab ich gesehen, würde notfalls auch gehen, aber besser wäre halt einfach dass die Scans auf dem Share abgelegt werden.

Also:
- Farbdrucker
- Farbscanner
- Scans sollten auf Share abspeicherbar sein.

Preislich sollte das ganze nicht den Rahmen von 300€ sprengen...

Danke und Gruß

google spukt mir zB das aus. Guck also mal beim Nachfolger 8600, ober das immer noch kann.

Ich habe den Epson Stylus Photo PX820FWD, und bin sehr zufrieden damit.

Voll Netzwerk tauglich inklusive WLAN und Android App (nicht lebenswichtig aber ganz praktisch manchmal). Einschub für SD Karte und USB Host (ich glaub aber nur PictBridge). Die Scans auf der Speicherkarte sind als Windows-Share abrufbar (read-only).

Gibt glaub ich auch schon nen Nachfolger...

Extra Fach für 10x15 Fotopapier, Druck ist sehr gut, druckt doppelseitig, automatischer Dokumenteneinzug, CD Druck...

Ja, ich bin von dem Teil begeistert :)

Toll, jetzt schwanke ich zwischen dem HP Officejet Pro 8600 Plus und dem Epson Stylus PX830FWD. Sehen beide toll aus :D

Danke auch beiden erstmal!

Der HP beherrscht auf jeden Fall "Scan to Network" bei dem Stylus wurde ich nicht wirklich fündig, nur halt dass er netzwerkfähig ist...

Im großen und ganzen unterscheiden die sich ja kaum, aber ich tendiere als HP-Fan eher zu dem HP Drucker... Oder spricht da irgendwas besonders gegen?^^

Zurück
Oben