Drucker um NUR CDs/DVDs zu bedrucken

MarkusGa

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem reinen CD/DVD Drucker. Da ich aufm Schreibtisch keinen Platz mehr für einen Tintenstrahldrucker habe und auch schon einen Farblaser habe, solls halt nur "ein kleiner" CD Drucker sein.

Was ich bis jetzt gefunden habe, ist der "TDK CD / DVD Labelprinter Drucker LPCW-50". Dieser kann aber wohl keine richtigen Fotos / Bilder auf den Rohling bringen?

Gibt es preiswerte (bis 150 Euro) Drucker, die reine CD Drucker sind?

Würde mich über Eure Antworten sehr freuen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nach langer suche habe ich leider keinen reinen CD Drucker in passender Preislage gefunden. Deswegen soll es jetzt einer der folgender sein:

Epson Stylus Photo R200

Epson Stylus Photo R300

PIXMA iP3000

PIXMA iP4000

Den Drucker brauche ich wirklich nur zum CDs/DVDs zu bedrucken. Für alle anderen Ausdrucke habe ich einen Farblaser (Epson C900).

Welchen der Drucker würdet Ihr mir empfehlen? Sind später kompatible Tinten empfehlenswert?

Beider Canon haben in Tests hervorragend abgeschnitten und sind zudem noch relativ günstig bei den Verbrauchsmaterialien.

Hi Chefkoch,

Zum Canon bewegt es mich zu Zeit auch mehr, da der für fast den gleichen Preis noch ne Duplexeinheit drin hat.

Kennst Du den Drucker zufällig "persönlich"? :D Was ist von so kompatiblen Patronen wie diesen zu halten?

Zurück
Oben