Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drucker und Scanner auf zwei PC's
- Ersteller Boardi05
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Du hättest Dir Drucker und Scanner mit Netzwerk-Anschluss kaufen können.
Sorry.
Für den Drucker würde es ein Print-Server mit USB-Drucker-Anschluss machen, was wahrscheinlich genau so teuer wie ein neuer Drucker ist. Beim Scanner bin ich überfragt.
Sorry.
Für den Drucker würde es ein Print-Server mit USB-Drucker-Anschluss machen, was wahrscheinlich genau so teuer wie ein neuer Drucker ist. Beim Scanner bin ich überfragt.
Joe Walker
Lieutenant
Hallo besorgt dir ein USB Umschalter funktioniert bei mir einwandfrei.
Gruß Joe Walker
Gruß Joe Walker
dogio1979
Admiral
Genau, wenn die Geräte recht nah beieinander stehen, kannst du neinen USB-Switch nehmen.
http://cgi.ebay.de/equip-USB-2-0-Sh...ryZ14791QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/equip-USB-2-0-Sh...ryZ14791QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
r3a
Ensign
Wenn die 2 Pc mit einander im Netzwerk verbunden sind müsstest du doch nur die Druckerfreigabe einrichten, zwar muss der Pc an dem der Drucker/Scanner angeschlossen ist laufen, wenn du vom andern Pc auf die Geräte zugreifen willst, das wäre die einfachste Möglichkeit, meiner Meinung nach.
Lomoch
Lieutenant
Hallo zusammen,
könnte man da nicht eventuell auch einen KVM- bzw. einen USB-Switch nutzen ?
Ansonsten halt per Netzwerk, direkt an die FritzBox oder den Router, wenn der Anschlüsse hat oder halt per Druckerfreigabe, die aber soweit ich weiß nicht mit Scannern funktioniert. -> Dafür müsste aber der PC mit dem Drucker auf jeden Fall an sein.
Liebe Grüße
Lomoch
könnte man da nicht eventuell auch einen KVM- bzw. einen USB-Switch nutzen ?
Ansonsten halt per Netzwerk, direkt an die FritzBox oder den Router, wenn der Anschlüsse hat oder halt per Druckerfreigabe, die aber soweit ich weiß nicht mit Scannern funktioniert. -> Dafür müsste aber der PC mit dem Drucker auf jeden Fall an sein.
Liebe Grüße
Lomoch
Zuletzt bearbeitet: