Drucker zurück schicken oder beobachten?

Gimli2k

Lt. Commander
Hi ich habe im Januar einen Epson ET 8550 gekauft für 600€ beim großen A^^

Der funktioniert zwar einwandfrei und druckt auch zuverlässig hat aber seit anfang an 2 Probleme

Er geht manchmal nicht zum einschalten man muss die Taste öfter drücken damit er angeht

Und manchmal knackt es wenn er Papier einzieht hat aber bisher noch keinen Stau gehabt

A habe ich kontaktiert die sagen ich kann das Gerät einpacken und zurück senden dann bekomme ich das Geld zurück

Was denkt ihr zurück damit und neu bestellen?

Mein Goettchen.
Wenn Amazon das anbietet tu es. Also zurueck und such Dir einen Neuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS, ILoveShooter132, GTrash81 und 3 andere
Wenn es dich stört, schick es zurück.
Wenn es dich nicht stört, behalte ihn.

So einfach ist es.

• Gefällt mir
Reaktionen: bendonsky, ILoveShooter132, GTrash81 und 3 andere
Was gibts da zu fragen, pack ihn ein und schick ihn zurück.
Wenn du super zufrieden mit ihm warst dann bestellst du dir das gleiche Modell gerade nochmal der dann hoffentlich keine Probleme hat beim Einschalten.

Was das knacken am Einzug angeht, das müsste man hören, kann aber normal sein, zumindest kam mir noch kein Drucker unter der ohne das leiseste Knacken hin und wieder auskam, das liegt an den etlichen Plastikmechaniken da drin.

DJMadMax schrieb:

Keiner von Deinen bietet freiwillig "einpacken und zurueck schicken" an. Deshalb. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Es stört dich zumindest so sehr dass du diesen Thread dafür eröffnest, ich rate dir ihn einzupacken und zurückzuschicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
BFF schrieb:
Keiner von Deinen bietet freiwillig "einpacken und zurueck schicken" an. Deshalb. 😁
noch dazu mit vollen tanks, das gibt ne schöne sauerei ...

gibt langes video wie drucker transportiert werden sollen

mit klebeband hier und da und tüte drumrum und überhaupt

und dann bei 2:26 ein schickes bild: bitte die schachtel nicht schräg halten

das ist im versand natürlich... unrealistisch bis zum geht nicht mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Ok danke ich werde ihn dann einfach zurückschicken.

Ich habe sogar schon 2 Drucker verkauft und versendet die Käufer haben sich nicht beschwert wegen Tinte ^^

Habe es auch wie in dem Video verpackt und auf den Karton noch diverse Aufkleber geklebt

Ich möchte das der Thread geschlossen wird

Hier wird man hingestellt als wäre man zu blöd einen Drucker zu bedienen. Kann man ja viel falsch machen wenn man einen Drucker einschalten möchte lol

Ich habe ihn jetzt eingepackt da er gar nicht mehr anging und fertig.

Er war auch seltsam verpackt angekommen ohne Umverpackung und hatte einen seltsamen Geruch ( War aber unbenutzt)

PS: Ich habe die Frage nur gestellt weil ich vermeiden wollte unnötigen Müll zu produzieren wenn es nicht sein muss da der Drucker bestimmt entsorgt wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steff88
@Gimli2k dafür gibts eine meldefunktion und ich habe mich darum gekümmert.

gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten und wenn das der Fall ist muss man nicht hierdrauf antworten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: hart und Froki
Zurück
Oben