Druckerempfehlung

floop

Lt. Junior Grade
Hi

Ich hätte eine Bitte könntet ihr mir bei der Druckerauswahl helfen? Ich hab absolut überhaupt keine Ahnung auf was es bei Druckern ankommt, ich hätte nur gerne einen der relativ schnell druckt und nicht übermäßig viel Tinte braucht. Vom Preis her kA - nicht allzuviel...

achja Netzwerktauglich sollte er sein, also er wird an den Router angeschlossen - damit ihn jeder in unserem Haus verwenden kann!

Wäre übernett =)
Danke schonmal im Vorhinein.

Mfg
flo0

Zuletzt bearbeitet:
empfehlen kann ich den HP Deskjet 6940, wenn nicht allzu oft oder wenig farbe gedruckt wird.
Anderenfalls könnte auch der HP OfficeJet K5400DN infrage kommen.

Schließe mich mal an. Suche auch einen Drucker (kein Multifunktion), Vorraussetzung ist günstige kompatible Druckpatronen über ebay.

Habe an den Canon Pixma IP4500 gedacht. Wäre das eine gute Wahl?

Klar ist das eine gute Wahl, allerdings wirklich günstig drucken kann man nur, wenn man selbst nachfüllt und den Chip an der Patrone resettet oder wenn man zusätzlich den Geha/Armot-Adapter kauft und einsetzt.

Man kann auch nahcfüllen ohne Resetter, allerdings funktioniert die Füllstandsanzeige dann nicht mehr, was gefährlich für den Druckkopf werden kann.

Billige patronen gibts auch für den Epson D120.

Wiederbefüllte oder kompatible Patronen
Nix anderes als resettete Originale oder umgechipte Patronen. Das kann mana uch selbst machen und dann noch preiswerter

hab noch einen i560iger von canon; Patronen für lau im 20er-Pack - auch für Fotos ok, mit entsprechendem Papier/Hochglanz/Matt. Dokumentendruck = schnell. Tintenverbrauch = mittelmäßig.

am wlan-router steht noch ein brother 135 c; ein kombi-Gerät mit Scann-, Kopier- und Druckfunktion. Patronen billig; Gerät im Einkauf auch günstig; runde 60 euro, Patronen über ebay noch günstig, im Doppelpack.

Zurück
Oben