• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Druckerpatronen gesucht

Einstein90

Lieutenant
Ich bin auf der Suche nach Fremdpatronen für einen Pixma MX870 (CLI-521). Bisher habe ich Patronen von Digital Revolution auf Druckerzubehör.de gekauft, da die Preise aber innerhalb von zwei Jahren von 1,-€ auf sage und schreibe 4,-€(!!) angestiegen sind, suche ich nach einer günstigeren Alternative.
Alles, was ich bisher gefunden habe, ist "www.hq-patronen.de". Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand Alternativen?
(PS: Textschwarz brauche ich nicht, da nehme ich Peach. Also nur Farben.
Und weil das natürlich auch kommen wird: Ich habe keine Angst vor Hirngespinsten wie verstopften Druckköpfen, das ist mir in 7 Jahren mit Fremdpatronen nicht einmal passiert.)

Evtl. findest du was bei ebay oder amazon. Habe für meinen canon von dort ein 20x-Patronen-Paket für ca. 15€ bestellt und bin damit seit zwei Jahren sehr zufrieden.
Viele Grüße :-)

Und wie siehts mit der Qualität aus? Ausfranzen sollte es nicht.

Edit: Ich habe bei do-patronen.de bestellt, da gibts mehrere Patronensorten für ~1€ mit Chip. Zumindest die "Druckmich" Patronen haben einmal bei Computerbild eine gute Bewertung bekommen, dazu habe ich noch die D&C Patronen bestellt. Wenn die alten Patronen aufgebraucht sind, werde ich hier einen Vergleichstest hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben