Druckerpatronen..original oder refil?

Was für Patronen benutzt ihr??

• Ich nehm nur das Original

Stimmen: 4 44,4%
  • Ich kauf refil/hardcopy Patronen z.b von Geha, Pelikan oder KMP...

Stimmen: 4 44,4%
  • Ich füll selbst nach...

Stimmen: 1 11,1%
  • Ich hab n Laser Drucker

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9

lufkin

Admiral
Moin
Mich würd mal interessieren welche Patronen ihr für eure Drucker benutzt...?
Ich kauf eigentlich nur refil/Hardcopy patronen z,b. von Pelikan oder Geha für meinen HP DJ 920c.
Die original Patronen kann ja keiner bezahlen und besonders gut sind se auch nich (laut PC prof.)
Schreibt noch was für n Drucker ihr habt und was die Patronen kosten die ihr benutzt..
cu all
lufkin

Zuletzt bearbeitet:
hmm... nur noch original... nach dem ich mir fast meinen Druckkopf des alten Epson Stylus 600 geschrottet hatte... danke bin geheilt...

Wir haben ein Canon MPC600F und zum glück hat das wie die meisten anderen Canon Drucker/Multifunktionsgeräte keine wirkliche erkennung von hardcopy patronen. Daher kauf ich meine Patronen meistens hier: http://www.handyzubehoer.de/ weil da eine "e" Patrone nur 2,67€ kostet :D
Die druckergebnisse sind genausogut wie die mit den original Canon "e" patronen

Bis jetz hab ich immer selber refillt. Aber ich hab jetzt ein gutes Angebot gesehen. Von Data Becker Nachgefüllte Patronen für HP DeskJet 930C für 20Euro pro 3 Stück oder so. Anstatt sich original HP Patronen zu kaufen kannste dir auch direkt nen neuen Drucker kaufen, da ist die Patrone dabei und es kostet genauso viel oder auch günstiger.

Unsere beiden Canon's S450 und S520 haben praktischerweise die selben Tintenpatronen. Ich bestelle seit Jahren bei Inkshop.de die Patronen von KMP. Da eine Patrone max. 5€ kostet (in Angebot häufig deutlich billiger), kann ich mir das Refillen sparen.

Zurück
Oben