Druckerprobleme Windows 11 HP Deskjet , Frage an die Profis

Chrissi1967

Ensign
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
150
Hallo Ihr Lieben,
habe ein Problem mit einem Drucker von HP Deskjet F4224 All-In-One mit Windows 11 auf einem neuen Notebook.
Unter dem alten Gerät wurde der Drucker von Windows 10 automatisch installiert und lief ohne Probleme.

Wenn ich über die Homepage von HP gehe, wird mir kein Treiber angeboten... statt dessen auf Windows hingewiesen, dass das darüber läuft...

Hmmmmm...... Liefert Windows 11 keine Treiber mehr für ältere Drucker?

Hat Jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Chrissi
 
Schon unter Geräte und Drucker eine Suche gestartet?
 
Drewkev schrieb:
Und was sagt der Geräte-Manager dazu?
da ist ein gelbes Ausrufezeichen, aber egal was ich machen.. er findet keinen Treiber... auch nicht online.. oder von Platte....
Ergänzung ()

Schatho schrieb:
Schon unter Geräte und Drucker eine Suche gestartet?
ja habe ich versucht......
 
finde es auch merkwürdig , dass er auf einem neuen Medion Notebook nicht erkannt wird....
Schade, dass man nirgends manuell einen Treiber findet zum Herunterladen...
 
Treiber kommen da oft nur noch über Windows Update. Manchmal muß man aber Updates mehrmals anstoßen, damit auch alle Treiber kommen. Kann aber auch sein, wenn da Kompatibilitätsprobleme gibt, dass die dann zurückgehalten werden.
Evtl zuerst Win10 bzw 11 auf aktuellsten Stand aktualisieren, weil da teils Druckerprobleme (USB, Netzwerk) behoben werden.

https://support.hp.com/at-de/help/w...ting?jumpid=in_r11839_at/de/WIN10_globalalert

https://www.deskmodder.de/blog/2022...469-manueller-download-als-optionales-update/

Wir haben ein Problem korrigiert, bei dem die Installation bestimmter Drucker-Begleitanwendungen fehlschlägt, wenn der Druckertreiber installiert wird.

https://www.deskmodder.de/blog/2022...-optionales-update-mit-vielen-verbesserungen/
Wir haben ein Problem korrigiert, bei dem der Druckvorgang gestoppt oder die falsche Ausgabe gedruckt wird, wenn Sie unter Windows 10, Version 2004 oder höher, über USB drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben