Krtzkrt1985
Cadet 1st Year
Nach einem Rechnerabsturz, Neuinstallation und gleich Windows XP die installiert, funktionierte der Druckertreiber für Canon nicht mehr. (MPC400, USB-Anschluss)
Fehlerbild:
Auf meinem Rechner sind 4 Benutzerkonten (Alle Administratoren). Nach dem ein Nutzer sich angemeldet hat, dauert es ca. 15 Sekunden und der Service / Dienst MPSERVICE wird gestoppt. Daraufhin beschwert sich die Canon Multipass Statusüberwachung. Zur Strafe schluckt dieses enorm viel Rechenzeit und der Rechner reagiert erst nach 30 Sekunden. Ich starte dann MPService von Hand und alles ist OK.
Ich habe schon Neuinstallation und den Patch von Canon versucht. Kein Erfolg.
Durchsuchen des Internet ergab, das der MPService von Canondruckern insgesamt Probleme bereitet. (Siehe auch hier im Forum)
Auf den Seiten von Microsoft und auf den Seiten von Canon gibt es keine Hilfe. (sehr traurig)
Kennt einer den Grund, warum der MPService gestoppt wird?
Bei Netzwerkdruckern soll es ein falsches Port sein, und was ist es bei USB?
Fehlerbild:
Auf meinem Rechner sind 4 Benutzerkonten (Alle Administratoren). Nach dem ein Nutzer sich angemeldet hat, dauert es ca. 15 Sekunden und der Service / Dienst MPSERVICE wird gestoppt. Daraufhin beschwert sich die Canon Multipass Statusüberwachung. Zur Strafe schluckt dieses enorm viel Rechenzeit und der Rechner reagiert erst nach 30 Sekunden. Ich starte dann MPService von Hand und alles ist OK.
Ich habe schon Neuinstallation und den Patch von Canon versucht. Kein Erfolg.
Durchsuchen des Internet ergab, das der MPService von Canondruckern insgesamt Probleme bereitet. (Siehe auch hier im Forum)
Auf den Seiten von Microsoft und auf den Seiten von Canon gibt es keine Hilfe. (sehr traurig)
Kennt einer den Grund, warum der MPService gestoppt wird?
Bei Netzwerkdruckern soll es ein falsches Port sein, und was ist es bei USB?