Druckluft - Bezugsquelle

Chefkoch

Fleet Admiral
Hallo zusammen!

Ich reinige schwer zugängliche Stellen in meinem Rechner (Netzteil, die. Lüfter) von zeit zu zeit mit Hilfe von Druckluft aus der Sprühdose!

Leider ist meine Dose, die ich mal geschenk bekommen habe ;), leider leer und wollte euch mal fragen, wo man dieses Zeug günstig erwerben kann!

Bei Ebay hab ich das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11380&item=3879539630&rd=1&ssPageName=WDVW

-> scheint günstig zu sein! Kaufen oder eher nicht? (allerdings brauche ich keine 5 Dosen!:D)
Anderer Tip?

-eraz-

Commodore
Also das Angebot würd ich schon nehmen, ich hatte auch schon mal so ne Dose ist ganz Praktisch, leider war das Ding ruck zuck leer weil ich damit immer blöd rumgespielt hatte :lol:

Chefkoch

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Zitat von (c):
Wie wäre es mit einem Endkundengeschäft der Marke "Baumarkt"?

:lol:

Hatte ich auch schon dran gedacht - allerdings habe ich im "Praktiker" sowas noch nicht gesehen ;) (oder hab einfach nur nicht ´drauf geachtet) und kenne auch nicht die Preise, die in einem "Endkundengeschäft" für sowas fällig sind!

Zuletzt bearbeitet:

Shadow86

Rear Admiral
Der Beste Modderschuppen neben dem klassischen Baumarkt ist der Fahrzeugteilehandel bzw. Laden! :D

Chefkoch

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    44 KB · Aufrufe: 160

RackZero

Lt. Junior Grade
Zitat von eras:
Also das Angebot würd ich schon nehmen, ich hatte auch schon mal so ne Dose ist ganz Praktisch, leider war das Ding ruck zuck leer weil ich damit immer blöd rumgespielt hatte :lol:

Äh, genauso gings mir damals auch... :D (Damit das Gelkissen seines Mousepads aufzublasen macht unglaublich Spaß :evillol: )

Und die Dose war in nem Spezialladen (frag nicht, warum ich das da gekauft hab :freak: ) sauteuer!

@TestSieger, der Link funktioniert nicht.

@Topic: Wollte auch nur noch einmal zum ausdruck bringen, dass ich auch interessiert bin ;)

Chefkoch

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Zitat von eras:
Liegt wohl eher dran das der gute TestSieger eingeloggt war, nicht wahr? ;)

Jup - kann sein, dass TESTSIEGER (gleicher Avatar wi Willüüü) als Kunde eingeloggt war!

Hab aber gerade mal nachgesehen - Conrad ist im Vergleich böse teuer :(

Edit: so schnell wie ihr eure Posts editiert kann ja kaum jemand hinterhertippen ;)

Anaxagoras

Lieutenant
Ich kauf meine bei Pearl. Dort kosten die allerdings 4,90 € die Dose.

Siehe auch hier.

Mist, funzt nicht.
Einfach nach Dust Off suchen!

Ne Doppelhubpumpe mit extrem kleiner Düse tut es allerdings auch!

Zuletzt bearbeitet:

bitfunker

ewohner
Hey Cheffe, alte Putzfrau! ;)
Druckluftdosen gibt es zumindest bei mir in der Ecke in jeder ATU-Filiale.

Zuletzt bearbeitet: