Druckluft zur PC Renigung

Dann besteht aber doch die Gefahr, das man versehentlich einen Lüfter zu stark anpustet und durch den kurzen, starken Drehmoment, dieser etwas Spannung abgibt die zb. die CPU oder andere Hardware beschädigen kann. Wenn man darauf aber achtet oder abklebt, finde ich das ne gute Idee, sofern man die Möglichkeit dazu hat.

Mittlerweile mal die kleinen Kompressoren von Güde ins Auge gefasst, kommt man am Ende wohl eh billiger davon statt mit irgendwelchen Dosen rum zu kaspern und mehr Anfangen kann man damit auch.

@Hansdampf12345
Welcher Shop macht sich schon groß die Mühe die Inhaltsstoffe anzugeben, kannst froh sein paar Eckdaten zu finden, die wissen doch genau das sie diesem Mist sonst nie los werden.
Wie gesagt für so einen Rotz mach ich eben auch kein Thread auf sondern für was vernünftiges.
Du kannst dir ja das Radioaktive Zeug aus Nordkorea kaufen aber dann behalte solche Empfehlungen für dich, solch schwachsinnigen Vorschläge kriegt man auch an der nächsten Eckkneipe, dafür komm ich doch nicht hier her.

Zurück
Oben