• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ds 4 Windows erkennt Ps4 Controller nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uninteressant2.

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
12
Ich habe das Problem, dass der Controller sich zwar koppelt und alles aber DS4 Windows den Controller einfach nicht erkennen will... hab schon diverse YouTube Videos angeschaut 4 Stunden dran gefummelt das geht bei mir weder mit Kabel noch mit Bluetooth hab auch schon alle Versionen von ds4 Windows durchprobiert und nichts hilft... wenn jemand ne Lösung wüsste wäre ich sehr dankbar...
ps. Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit und benutze einen Belkin Bluetooth Stick
 
https://inputmapper.com nutze ich für den Zweck. Macht bei mir am wenigsten Ärger, auch weniger als das oben genannte scp toolkit.

//aLca: Hochqualifizierter Kommentar! Definitiv völliger Müll, schmeiß weg die DS4's, alle nicht zu gebrauchen, wem der gefällt der ist völlig daneben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben