• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker DS Mod für Stalker SoC, CS, CoP und allen Mods

greentimallen18

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
259
Diese kleine Mod ist für All diejenige, die die Zone mit mehr Deutschsprachigen NPC's erleben wollen.

Wie im Titel schon erwähnt, ist diese Mod mit allen Stalker Teilen und Mods kompatibel, da es sich hier ausschließlich nur um Soundfilse handelt.

Das einfügen der DS Mod kann zu jeder Zeit durchgeführt werden und benötigt keinen Neuanfang des Spiel. Lediglich ein Neustart des Saves sollte durchgeführt werden.
----------
Was habe ich gemacht:
Alles was ich in SoC, CS und CoP an Sprachdateien (Deutsche) finden konnte (und nicht nur da :D), wurde von mir dem characters_voice Ordner für alle Fraktionen hinzugefügt.

Da einige Original Dateien nicht ganz zu den jeweiligen Unterordnern Sprachlich wie für attack, defence, backup, loot, detour, enemy, wounded u.s.w. passte, habe ich diese noch mit Audacity nachbearbeitet.

Download: DS Mod (72 MB)

Installation: Mit WinRAR oder 7-Zip entpacken, den gamedata Ordner kopieren und in eurem Stalker - Verzeichniss einfügen und alles mit Ja bestätigen.
----------

mfg
greentimallen18/Gr33n1011
 
Wirklich? 3 Threads?
 
Hm, habt recht. Hätte wohl doch nicht den "Präfix" benutzen sollen. Sorry, mein Fehler (in Ecke stell und schäm...).
Hoffe, das kann ein Mod noch richten. Entschuldigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben