• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Welche ist die zurzeit beste MOD für Stalker Call of Pripyat?

FUTSCHA

Banned
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
65
Hallo,

wollte gerne wissen wenn man vor hat stalker call of pripyat neu zu zocken, welche zurzeit die beste bzw. harmonischte Mod wäre. Kenne von früher noch die "Complete" Mod die auch was feines war.


lg
 
Also macht die auch grafisch mehr her? habe eine gtx970, sollte also an Hardware nicht mangeln. Bockschwer? mhhh habs einige zeit nicht mehr gezockt, gibts da gar keine schwierigkeitsstufen?
 
Grafisch wurde einiges angepasst. Bedenke aber, dass CoP schon ein paar Jahre alt ist und schon damals technisch veraltert war. Insbesondere die Animationen.

Die Schwierigkeitsstufen gibt es weiterhin, aber es kommen halt viele weitere Faktoren hinzu. Du hälst massiv weniger aus, brauchst mehr zu essen, regelmässiger Schlaf ist Pflicht, Die Anomalien sind selbst mit guter Ausrüstung gefährlich, Mutanten ebenso, die Startausrüstung hängt von deiner gewählten "Klasse" ab, Waffen und Munition sind wesentlich teurer, ebenso die Reperatur, Geld ist sehr oft Mangelware, usw.

Die Banditen und neutralen Stalker sind teilweise wesetlich besser ausgestattet (was dir mit Geschick und Glück zu Gute kommt, bei meinem letzten Durchgang wurde direkt vor der Skadowsk ein neutraler Stalker mit einer FN-2000 von Hunden zerfetzt, hat alles wesentlich vereinfacht :D)
 
Klar mit einer Metal Gear Solid V Grafik rechne ich mal nicht, das wäre schon eine sensation.

Und wenn ich die Misery Mod installiere auf mein deutsches COP, wird dann alles english, müsste ja denk ich extra übersetzt werden alles
 
Zurück
Oben