DS218+ Welche RAM module am besten

Faylamoon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
33
Hi ich würde gerne mein DS218+ mit mehr RAM bestücken, da dort nun ein Minecraft Server via Docker drauf laufen soll und es so schon langsam echt knapp wird.

Mein Problem ist, dass ich die Vorgeschlagenen Riegel nicht finde bzw nur zu abnormalenm Preisen..
Daher meine Frage, welche kann ich sonst noch nehmen anstatt der "HyperX Impact HX318LS11IB/8 Arbeitsspeicher 1866 MHz DDR3L CL11 SODIMM 1.35 V, 8G"
würde da auch die
"8GB (1x 8192MB) Kingston FURY Impact - DDR3L - SO DIMM 204-PIN - 1866 MHz" gehen?

Danke schon einmal im Vorraus
 
Die Seriennummern der Riegel sind ja fast gleich. Sieht so aus, als hätte Kingston die nur zu Fury umgelabelt...

Spannung gleich, Latenz gleich. Bestell das Ding und probier's aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faylamoon
Danke dann werd ich das mal :)
 
Schau mal bei Ebay. Zum Beispiel hier. Sind in dem Fall jetzt 2x 8 GB.

Bei genau diesem Anbieter habe ich letztens 64 GB für meine DS1821+ gekauft. Synologys sind sehr wählerisch mit dem RAM. Es läuft grundsätzlich zwar viel, aber wenn es nicht Originalmodule sind kommt gern regelmässig ein Hinweis darauf. Bei denen die ich dort gekauft habe nicht - die werden behandeltz wie "Originale".
 
Kingston gehört die Marke HyperX nicht mehr.

Ergänzung: Gehört jetzt HP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faylamoon
Deshalb heisten die anscheinend anders okey danke Hab mir jezt die Kinston Fury Impact bestellt.
Wenn sie da sind berrichte ich gerne noch ein mal :)
 
Hio,

die bei Speicher.de sind mit „overram“ Garantie, die laufen immer und sind sogar nen Euro günstiger!

Habe meine beiden NAS damit erweitert und bin voll zufrieden.

Keine Kritik nur eine Anmerkung ☺️
 
Danke hat geklappt mit den beiden 8er Rigeln :) von Kingston :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DenB
Zurück
Oben