DS220+ Video Station .mkv

Giggity

Rear Admiral
Registriert
Juli 2018
Beiträge
5.732
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Videos auf meinem NAS und möchte diese auf einem Fire TV Stick abspielen. Die App hab ich runtergeladen und mich angemeldet.

Es funktioniert auch bei ein paar Videos doch bei ein paar Videos kann ich nicht weiter gehen sondern nur das erste Video in diesem Ordner abspielen egal ob ich Video 2 oder 5 auswähle es wird immer das erste Video abgespielt.

Hat wer eine Idee wie ich das ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Plex schon mal ausprobiert?
 
Nein noch nicht was für eine App auf dem FireTV Stick brauche ich dazu?
 
Naja......Plex eben. Du installierst den Plex Server auf dem NAS und installierst den Plex Client auf dem Fire Stick. Gibt's alles in den jeweiligen Appstores

Eine direkte Hilfe bzgl der Video Station kann ich leider nicht geben, da ich Plex nutze
 
Zurück
Oben