Synology Video Station auf Samsung TV

HolgiW

Ensign
Registriert
März 2017
Beiträge
180
Ich hatte vor kurzem Bildprobleme auf android geräten bei Videos aus der Synology Video Station.
Die konnte ich beheben aber irgendwie und irgendwo habe ich etwas eingeschaltet und seid dem
taucht auch auf meinem etwas älteren Samsung TV ein Ordner Video Station auf, den ich aber nicht brauche.

1. wie kann ich den wieder ausblenden?
2. was kann man damit überhaupt machen.

Meine Videos der Synology finde ich nähmlich alle direkt im Video Ordner und spiele sie auch da ab.

Ich lade mal ein Bild mit hoch, dann sieht man den Video Station Ordner, den ich nicht brauche und ausblenden möchte.
 

Anhänge

  • PXL_20211208_164821978.MP[1].jpg
    PXL_20211208_164821978.MP[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 240
Zurück
Oben